Kontakt und Konditionen

Gerne könnt ihr euch unverbindlich und kostenlos mit mir in Verbindung setzen. 

Gesprächsdauer 
Die Gesprächsdauer ist auf 1,5 Stunden angesetzt. Gerne können auch längere Termine angeboten werden.

Beratungsraum
Die Gesprächstermine finden in meinem Beratungsraum in Weinsberg statt. Die genaue Adresse erhalten ihr, wenn ihr euch mit mir in Verbindung gesetzt habt.

Hausbesuche
Falls es in Ausnahmefällen nicht möglich ist eine Kinderbetreuung für die Beratung zu organisieren, kann die Beratung auch bei Ihnen Zuhause statt finden. Für die Paarberatung und Lebensberatung Zuhause gehören folgende Regionen zu meinem Anfahrtsgebiet : Heilbronn, Neckarsulm, Weinsberg, Eberstadt, Hölzern, Erlenbach, Gellmersbach, Obersulm.Für die Beratung Zuhause berechne ich als Aufwandsentschädigung pauschal 10 € mehr.

Weitere Gruppenangebote
Zusätzlich zu meiner Beratungstätigkeit biete ich auch einen Kurs „Bauchgefühl“ für frischgebackene Eltern mit ihren Säuglingen an. Dieser wird über das Landesprogramm STÄRKE finanziert und ist daher kostenfrei.