Gerne biete ich auch lebhafte Vorträge und Austauschrunden zu unterschiedlichen Themen an:

Paar sein – Ich bin ich und Du bist Du

Mama werden

Elternwut und Kinderwut

Als Paar sich wieder näher kommen

Bitte sendet mir für eure Anfrage eine unverbindlich Mail mit eurem Themenwunsch und euren Kontaktdaten. Ich werde mich mit euch zum weiteren Austausch in Verbindung setzen.

Nächste lebhafter Vortrag:

15.10. 17 Uhr im ZWERGE.DE PAAR sein – Ich bin ich und Du bist Du

Wie gelingt es, dass sich Paare in ihrer Individualität annehmen? Wie können im Alltag der
verschiedenen Lebensphasen, individueller Bedürfnisse und “Paar sein” miteinander vereint werden.
Wie geht man mit Krisen um und wie bewahrt man sich gute partnerschaftliche Momente. Wie gestaltet
jedes Paar ganz individuell den gemeinsamen Beziehungsalltag.
Als systemische Paarberaterin möchte ich Ihnen gerne Impulse für den Alltag als Paar geben. Neben einigen grundlegenden Prinzipien wie “Gefühle sind nicht verhandelbar” und Kommunikation in “Ich-Botschaften” möchte ich mit Ihnen ins Gespräch kommen, wie eine gelingende Partnerschaft individuellgestalten werden kann. Dabei geht es nicht immer nur um Kommunikation. Wir gehen der Fragenach,wie man sich Wertschätzung, Ehrlichkeit und Verständnis in der Partnerschaft bewahrt.

Referentin: Melanie Schütt, systemisch begleitet
Systemische Supervision, Paar-, Familien- und Lebensberatung,
12 Euro / Person, 90 Minuten.


Anmeldung bei m.schuett@systemisch-begleitet.de
Tel: 0179-4827816
www.systemisch-begleitet.de

Bitte denke daran, dass deine Anmeldung nur nach Eingang deiner Zahlung gültig ist. Die Kontodaten erhältst du von mir, nachdem du mir eine Mail mit deinen Kontaktdaten gesendet hast. Du wirst von mir dann eine Bestätigungsmail erhalten.