Wir können uns im Leben auf viele Situationen vorbereiten, wir können uns darauf vorbereiten, wie eine Geburt ablaufen kann, wie die Versorgung des Babys laufen soll – und dann werden wir Eltern und da gibt es etwas auf was wir uns nicht vorbereitet gefühlt haben – wie bin ich als Mama, wie bin ich als Papa?!

Unsicherheiten sind völlig normal. In dieser ersten Kennenlernzeit möchte ich euch gerne begleiten – lernt euch in eurer neuen Rolle kennen, baut Unsicherheiten ab, wie geht ihr mit der Veränderung in eurem Leben um. Dabei betrachten wir die Bindung zu eurem Baby und ihr erhaltet Impulse für das erste gemeinsame Kennenlernen:

Babyschlaf und Elternschlaf

Geburt

Stillen, Zufüttern, Beikost

Weinen

Babypflege

Gefühlswelt von Mama und Papa

Paar sein als Eltern

Die Begleitung findet bei euch zu Hause statt. Ich berechne eine Anfahrtspauschale von 10 €.